Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen.

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen, was sich auch über Nacht nicht änderte. In manchen Beiträgen im Forum habe ich gelesen, daß ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen, was sich auch über Nacht nicht änderte.

In manchen Beiträgen im Forum habe ich gelesen, daß man die Programme, die mit WIN10 nicht kompatibel sind, deinstallieren solle. Bei allen Programmen, die ich nach dem Upgrade von WIN8 zu WIN10 neu installiert habe, habe ich auf die WIN10-Kompatibilität geachtet.

Oder sind es etwa solche Programme, die nicht von Microsoft kommen (AVIRA Pro, Firefox, Thunderbird, Malewarebites etc.) ? Muß ich die alle installieren ?

Ob mir ein APPLE auch solche Probleme machen wird ? Momentan bin ich recht ratlos. Kann mir trotzdem jemand helfen ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen. - Ähnliche Themen

1. Win 10 Anniversary-Update bleibt hängen: Hallo und HILFE! seit gestern ca 14:30 läuft das Anniversary-Update. Seit gestern Abend ca. 20 Uhr ist es bei 91%. Ist das normal, dass es sooo...

2. Kumulatives Update (KB3193494) bleibt bei ...% hängen: Hallo zusammen, An meinem PC wird das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3193494)" nicht komplett...

3. Update bei Windows 10 Version 1607 bleibt hängen: Hallo, ich muß mich hier mal einklicken, da ich das gleiche Problem wie Willi habe. Ich habe nun schon mehrmals versucht, das Update für Window 10,...

4. Fehler bei .exe-Dateien bei externem Speicher nach Windows 10 Anniversary-Update: Hi Leute, ich habe seit dem Anniversary Update ein Riesenproblem mit meiner externen Festplatte und jedem externen Speicher. Ich kann ohne...

5. Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen: Hallo zusammen Bin ratlos .. Nachdem ich win10 installiert habe und die ersten updates überprüft habe, stelle ich fest, daß das letzte...