Standard-Apps-Auswahl öffnet sich immer

Diskutiere Standard-Apps-Auswahl öffnet sich immer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute! Habe ein nerviges Problem, dass ich durch eine google-Suche und durch Suchen auf der Hilfeseite von Microsoft nicht lösen konnte. Das Problem: Wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Standard-Apps-Auswahl öffnet sich immer

    Hallo Leute!
    Habe ein nerviges Problem, dass ich durch eine google-Suche und durch Suchen auf der Hilfeseite von Microsoft nicht lösen konnte.

    Das Problem:
    Wenn ich meinen Browser starte (Opera, aktuellste Version 41.0.2353.46) öffnet sich automatisch das Fenster mit der Auswahl für die Standard-Apps. Und das jedes mal wenn ich den Browser starte.

    Das Problem trat meines Erachtens nach ohne Änderungen an irgendwelchen Einstellungen auf.

    Wäre super toll, wenn eine/r von euch eine Lösungsidee für mich hätte, oder weiß, was ich falsch gemacht habe. :)

    LG und Danke

    Til

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Standard-Apps-Auswahl öffnet sich immer

Standard-Apps-Auswahl öffnet sich immer - Ähnliche Themen


  1. Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...: Guten Abend zusammen, ich habe mir vor kurzem Windows 10 Home installiert und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Betriebssystem. Das einzige...



  2. Standard-Apps stürzt ab: Moin liebes Forum, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich meinen Standard-Webbrowser nicht mehr ändern kann. Kurz nach einem Update von...



  3. Apps installieren sich immer wieder nachdem ich sie deinstaliert habe.: Hallo ich habe vor kurzem meinen Computer zurückgesetzt und wollte die ganzen standart Apps von Windows 10 wieder runterwerfen. Also probiere ich...



  4. Apps zum App-Auswahl hinzufügen: Hallo, bin absoluter Win10 Neuling. Heute wollte ich Firefox zu meinem Standardbrowser machen. Dazu - so die Anleitung - soll ich unter Einstellungen...



  5. Standard Apps: Ich habe als Standard Browser den IE eingestellt. Jedes Mal wenn eine verlinkte Internetseite aufgerufen werden soll, kommt die Aufforderung: "Diese...