Zielpfad ist zu lang (Fehlermeldung). Ist aber nur ca. 140 Stellen lang

Diskutiere Zielpfad ist zu lang (Fehlermeldung). Ist aber nur ca. 140 Stellen lang im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Kopieren von Dateien meldet windows: Zielpfad ist zu lang.... Im Netz finde ich Hinweise, dass die Pfadlänge auf 256 Stellen beschränkt ist, bei mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Zielpfad ist zu lang (Fehlermeldung). Ist aber nur ca. 140 Stellen lang

    Beim Kopieren von Dateien meldet windows: Zielpfad ist zu lang....
    Im Netz finde ich Hinweise, dass die Pfadlänge auf 256 Stellen beschränkt ist, bei mir sind es aber "erst" 140 Stellen. Habe die Mldg auch schon bekommen bei 122 Stellen.
    Beim PC ist hat Windows 10, die Datei liegt in dem aktuellen Fall aber auf einem
    "Windows Server Standard 2012 R2".

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zielpfad ist zu lang (Fehlermeldung). Ist aber nur ca. 140 Stellen lang

Zielpfad ist zu lang (Fehlermeldung). Ist aber nur ca. 140 Stellen lang - Ähnliche Themen


  1. Meine Bootzeit ist recht lang, ca 2-3Minuten: habe schon alles entrümpelt, der Gerätemanager zeigt keinen Fehler jedoch die Ereignisanzeige: Details: AddLegacyDriverFiles: Unable to back up...



  2. Anniversary - Start dauert zu lang: Warum dauert der Start nun doppelt so lange. Jetzt nach dem update 3 Minuten und 17 Sekunden Vorher 1 Minute und 12 sekunden. Warum ? ...



  3. OneDrive ist mit Pin geschützt, aber Apps haben nur Vollzugriff: Hallo, Mein Problem sind die Freigaben für verschiedene Apps. Was bringt es mir dann, den OneDrive mit Pin zu schützen, wenn die Freigabe voll...



  4. Internetverbindungsaufbau dauert zu lang: Hallo Mein Win 10 läuft zwar sonst einwandfrei, aber das stört mich: Wenn ich eine Breitbandeinwahl vornehme (pppoe), was direkt funktioniert,...



  5. Huawei MateBook – Da ist es, aber Ist es auch erwartete Surface-Killer?: Auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona gibt es nicht nur Smartphones und Tablets mit Android. Auch für die Windows 10 User gibt es so...