Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox

Diskutiere Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, und zwar ist mein Problem wenn ich Google Chrome oder Mozilla Firefox starten will kommt immer "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox

    Hallo, und zwar ist mein Problem wenn ich Google Chrome oder Mozilla Firefox starten will kommt immer "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden"
    Für Jegliche Antworten bedanke ich mich herzlich.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox - Ähnliche Themen


  1. Diese App kann nicht geöffnet werden: "......" kann mithilfe des integrierten....: Guten Tag, Folgende Meldung erscheint wenn ich versuche eine der in Windows 10 mitgelieferten Apps zu starten: "Diese App kann nicht geöffnet...



  2. Diese App kann nicht geöffnet werden: Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass unter meinem Benutzerkonto (Administrator, aber nicht! das integrierte...



  3. Cortana Web-Suche: so arbeitet sie wieder mit Google Chrome und Firefox zusammen: Als wir noch in der vergangenen Woche darüber berichtet haben, dass die Sprachassistentin Cortana nur noch mit den Microsoft-eigenen Edge Browser...



  4. Diese App kann nicht ausgeführt werden!: Hallo, habe ein sehr altes Grafikprogramm, welches leider mit Win 10 nicht mehr läuft, siehe Anhang. Ich habe jetzt schon alles mir bekannte...



  5. Windows 10: Mozilla Firefox sowie Google in die Cortana-Suche einbeziehen, so geht´s: Nachdem gestern der neue Firefox in der Version 40.0 für Windows 10 erschienen ist, kann dieser nicht nur als Standard-Browser eingerichtet werden,...


Sucheingaben

diese app kann auf ihrem pc nicht ausgeführt werden