Schulungsunterlagen für MOC 10982 "Supporting + Troubleshooting Windows 10"

Diskutiere Schulungsunterlagen für MOC 10982 "Supporting + Troubleshooting Windows 10" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich plane eine Schulung zum o.g. Thema anzubieten. Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Trainer für eine Schulung in Bremen. Jetzt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Schulungsunterlagen für MOC 10982 "Supporting + Troubleshooting Windows 10"

    Hallo,

    ich plane eine Schulung zum o.g. Thema anzubieten. Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Trainer für eine Schulung in Bremen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob und wo es die Schulungsunterlage zu kaufen gibt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank für die Antworten.

    Freundliche Grüße

    Marco Bock

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schulungsunterlagen für MOC 10982 "Supporting + Troubleshooting Windows 10"

Schulungsunterlagen für MOC 10982 "Supporting + Troubleshooting Windows 10" - Ähnliche Themen


  1. Während "WIN 10" - Installation auf "WIN 7" ( DualBoot ) werden die Partitionen "ungültig": Hallo, habe mich wahrscheinlich ein bisschen schräg im Titel ausgedrückt, aber was ich meinte ist Folgendes : Habe gestern einjen clean install...



  2. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...