Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen

Diskutiere Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe noch eine Frage: Habe aufgrund eines Community-Beitrages die Registry wie auf dem anl. Screenshot geändert,aber die Änderung wird nicht durchgeführt.Bin absoluter Laie,habe mich doch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen

    Habe noch eine Frage:

    Habe aufgrund eines Community-Beitrages die Registry wie auf dem anl. Screenshot geändert,aber die Änderung wird nicht
    durchgeführt.Bin absoluter Laie,habe mich doch an die Registry getraut: Muss ich nach Eintragung irgendwie die Eintragung
    speichern oder.. ?
    Einen Neustart habe ich ohne den gewünschten Erfolg durchgeführt.
    Was habe ich falsch gemacht???
    Bitte um Hilfestellung.
    Bernwa

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen

Cortana abschalten,alte Suchleiste anzeigen - Ähnliche Themen


  1. Cortana abschalten: Hallo zusammen, über das Theme: Cortana abschalten ist ja schon viel im Netz geschrieben worden. Meist geht das aber nicht über das "normale"...



  2. Cortana - wie abschalten ?: Hallo zusammen, ich möchte Cortana nicht mehr verwenden. Die dauernde Quasselei nervt doch etwas. Wer weiß, wie ich Cortana abschalten kann. Ich...



  3. Alte Benachrichtigungen nochmal anzeigen?: Hallo Ich habe die Anzeigezeit für die Benachrichtigungen im Info-Center auf "5 Minuten" erhöht. Meine Frage ist nun, ob ich mir alte...



  4. Suchleiste / Cortana sucht nur noch im Web!: Hallo Zusammen, seit kurzem sucht die Suchleiste bzw Cortana nur noch im Web und nicht mehr Lokal. An was kann das liegen? - Alle Laufwerke sind...



  5. Cortana Suchleiste funktioniert nicht: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Suchleiste absolut nutzlos ist. Gebe ich irgendwas ein, ist der Suchkasten komplett...