wie die Quick Sync in Windows 10 x64 v.14393 aktivieren kann

Diskutiere wie die Quick Sync in Windows 10 x64 v.14393 aktivieren kann im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, habe Schreibtisch mit 2 Monitore Notebook intrigierte Grafikkarte HD 4000 Intel. Zweiter Monitor über HDMI und disdkreter Grafikkarte NVidia Geforce GT 635m angeschlossen, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,

habe Schreibtisch mit 2 Monitore Notebook intrigierte Grafikkarte HD 4000 Intel. Zweiter Monitor über HDMI und disdkreter Grafikkarte NVidia Geforce GT 635m angeschlossen, nach Windows Update kann ich die vorher benutzte Ecoding Software Quicksync von Intel nicht mehr benutzen. Weiss jemand wie ich Quick Sync in Windows 10 x64 v.14393 aktivieren kann?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wie die Quick Sync in Windows 10 x64 v.14393 aktivieren kann - Ähnliche Themen

1. lumia 640 xl dual, wie kann ich die app für die zweite sim karte wieder aktivieren?: wie kann ich die app für die zweite simm karte wieder aktivieren

2. Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren: Nach "Update" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Alle die Funktionen mit "Win+X" oder "Win+R" sind erfolglos. Meine Versuche Hilfe von...

3. Windows 10: die neuen Preview Builds 14393.222 für Desktop sowie 14393.221 für Mobile erreichen Rele: Schon gestern hat Microsoft seinen Mobile-Insidern die Preview Build 14393.221 zur Verfügung gestellt, welcher allerdings die Changelog-Datei fehlte,...

4. Wie kann ich eine deaktivierte App wieder aktivieren?: Hallo Leute, zunächst einmal ein gutes Neues Jahr an alle! Ich habe ein Spiel (Mah Jong) installiert, das auch bis vor kurzem lief. Seit vorgestern...

5. Anmeldeoption: wie kann ich die 4-stellige Zahlen-Pin aktivieren.: Hallo, möchte gerne bei Anmeldeoptionen statt einem Kennwort die Pin aktivieren. Bin auf Einstellungen- Konten-Anmeldeoptionen gegangen. Dann habe...