Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 pro Version 1607

Diskutiere Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 pro Version 1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Touchmonitor von Medion (MD20404) funktioniert seitdem Update auf Win10pro Version 1607 nicht mehr richtig: Er erkennt noch meine Eingabe mit dem Finger, aber ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 pro Version 1607

Hallo, mein Touchmonitor von Medion (MD20404) funktioniert seitdem Update auf Win10pro Version 1607 nicht mehr richtig:
    Er erkennt noch meine Eingabe mit dem Finger, aber es wird keine Aktion ausgeführt (z.B. drücken auf "Schliessen").
    An einem anderen PC mit Win10Pro Version 1511 funktioniert der Monitor einwandfrei.
    Sieht nach einem Treiber Problem aus? Der Medion-Support konnte mir hierzu keine zufriedenstellende Antwort geben.
    Jemand mit einem ähnlichen Problem?

Gruß Jörg

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 pro Version 1607 - Ähnliche Themen

1. Funktionsupdate Win 10 Version 1607 - funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Funktionsupdate Win 10 Version 1607.Seit 4 Wochen (ca. 40X) sind die Updates immer wieder...

2. Skype Live Kamera funktioniert seit update von Version 1607 nicht mehr: Skype Live Kamera funktioniert seit update von Version 1607 nicht mehr.Bei Videonachrichten funktioniert sie.Lenovo G70-70

3. Touchscreen + SD-Karten-Laufwerk funktioniert nicht mehr nach Anniversary Upgrade: Heute wurde auf meinem Tablet (Lenovo Miix 2-10) das "1607er-Upgrade eingespielt. Außerdem wurden die folgenden Updates installiert: Update...

4. USB Card Reader unter WIN10 Pro funktioniert nicht mehr: Hallo, habe in meinem Rechner mit WIN10 Pro einen "Super Speed USB 3.0 Internal Card Reader (Mod. PA-3.5G) verbaut. Dieser funktionierte ein paar...

5. Touchscreen funktioniert auf Win 10 nicht richtig: Auf meinem Medion P2214T Notebook funktioniert seit dem Umstieg auf Win 10 der Touchscreen nur noch eingeschränkt. Schuld daran ist offensichtlich...