Windows 10 Home - Taskleiste viel zu groß. Wie einstellen?

Diskutiere Windows 10 Home - Taskleiste viel zu groß. Wie einstellen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe gestern erstmals Windows 10 home auf dem Laptop.Aber die Taskleiste s. screenshot ist viel zu groß. Bitte um Hilfe,damit meht Bildschirm sichtbar wird.Danke. MFG ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Habe gestern erstmals Windows 10 home auf dem Laptop.Aber die Taskleiste s. screenshot ist viel zu groß.

Bitte um Hilfe,damit meht Bildschirm sichtbar wird.Danke.

MFG bernwa

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Home - Taskleiste viel zu groß. Wie einstellen? - Ähnliche Themen

1. Suchmaschinenoptimierung wie viel Aufwand braucht man: Hallo zusammen, ich wollte mal so nachfragen, Thema Suchmaschinenoptimierung ist vielen ein Begriff? Ich brauche demnächst eine SEO Agentur, weil...

2. Wie viel spioniert Windows 10 wirklich: Habe mir vor wenigen Tagen einen Laptop mit Windows 10 gekauft. Nun habe ich mit dem System einige Probleme und bin am Überlegen, ob ich zu Windows...

3. Wie viel Arbeitsspeicher kann Windows7 und Windows10 verwenden?: Hallo Ich habe zur Zeit auf meinem PC noch Windows 7 Prof (32 bit). In meinem PC sind 8 GB Arbeitspeicher verbaut. Unter System wird mir...

4. Taskleiste viel zu riesig: Nach dem ersten Absturz auf Windows 10 sollte ich das System neustarten. Dies hat als erstes auch nicht so einwandfrei funktioniert , ich habe den pc...

5. Wie viel Festplattenspeicher braucht Windows 10 ?: Hallo liebe Leute, ich habe in meinem Rechner eine Festplatte mit drei Partitionen (C,D,E). Wenn ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt...