Probleme beim Neustart und Windows 10

Diskutiere Probleme beim Neustart und Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe beim Neustart ein Problem. Wenn ich den Start mache, kommen zwei Programme auf meinem Rechner. Das erste geht im Start auf mein ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe beim Neustart ein Problem. Wenn ich den Start mache, kommen zwei Programme auf meinem Rechner. Das erste geht im Start auf mein Programm. Dann erscheint immer ein zweites Programm und da stehtdann Windows 10 Auf Wolumen 4. Was kann ich machen, daß dieses Programm nicht mehr erscheint.

Für die Erledigung im voraus besten Dank.

Rudilf Rilling

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme beim Neustart und Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Neustart von Win 10 nach Update KB 3194496 auf Version 1607: Der Bootvorgang bleibt nach Installation des automatischem kumulativen Update auf Version 1607 im letzten Schritt vor dem Anmeldebildschirm in einer...

2. Windows 10 - nach Update, Probleme beim Neustart: Ich habe gestern auf windows 10 geupgradet nach dem neustart hat es aber nicht geladen es bleibt immer beim acrr logo hängen hat wer ne idee wie ich...

3. Windows bleibt beim Neustart hängen: Ab diesem Thread teilen.Bei mir habe ich eine Aktualisierung bei Windows 10 gemacht und seid dem hängt er beim neustart.

4. Probleme beim Hochfahren und Anniversary: Hallo, Ich habe jetzt 2 mal versucht anniversary zu installieren. Es wird alles runtergeladen. Beim neustart habe ich nur einen schwarzen...

5. Probleme bei der Installation (UEFI) und beim Neustart: Hallo zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich eventuell ein Thema doppelt aufgemacht habe. Aber beim durch scrollen der letzten 3...