Windows 10 Update (KB3150513) bleibt hängen

Diskutiere Windows 10 Update (KB3150513) bleibt hängen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community! Ich betreue ein Notebook einer Freundin. Das automatische Windows-Update zeigt folgenden Text an: "Es sind Updates verfügbar: Update für Windows 10 Version 1511 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebe Community!
    Ich betreue ein Notebook einer Freundin. Das automatische Windows-Update zeigt folgenden Text an:
    "Es sind Updates verfügbar: Update für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3150513)."

Das Herunterladen bleibt bei 98% hängen. Ich habe versucht das Update manuell zu installieren. Und siehe und staune, meldet das System, dass dieses bereits installiert ist. Es will also etwas herunterladen was schon drauf ist.

Hat jemand eine Lösungsidee?

Liebe Grüße
    Karl Chadim

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update (KB3150513) bleibt hängen - Ähnliche Themen

1. Windows-Update. Installation bleibt jedes Mal hängen. Was tun?: Was ist mit dem großen Windows-Update los? Mein Notebook bleibt jedes mal bei 32% hängen. Das hatte ich schon mal vor ein paar Wochen. Jetzt will es...

2. Update bei Windows 10 Version 1607 bleibt hängen: Hallo, ich muß mich hier mal einklicken, da ich das gleiche Problem wie Willi habe. Ich habe nun schon mehrmals versucht, das Update für Window 10,...

3. Windows 10 Update bleibt hängen: Hallöchen Zusammen, für das in Kürze erscheinende Spiel "Forza Horizon 3" braucht man wohl eine neuere Version des Betriebssystems als ich...

4. Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen: Hallo zusammen Bin ratlos .. Nachdem ich win10 installiert habe und die ersten updates überprüft habe, stelle ich fest, daß das letzte...

5. Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen: Hallo zusammen, nach dem Update auf Windows 10 bleibt mein Rechner im Login Fenster hängen. Ich kann zwar den "Weiter" Button anklicken, der...

Sucheingaben

KB3150513 schon 3 mal instaliert