E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung

Diskutiere E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, habe die Frage schon unter unkorrekter Beschlagwortung gestellt. Hoffentlich passt es so besser. Folgender Fall: - wollte OneNote unter Win10 testen und habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,

habe die Frage schon unter unkorrekter Beschlagwortung gestellt. Hoffentlich passt es so besser. Folgender Fall:

- wollte OneNote unter Win10 testen und habe eine "Spam-E-Mail-Adresse" dafür genutzt.

- Nun wird dafür ein Microsoft-Konto benötigt, welches ich mit dieser Adresse angelegt habe

- Leider habe ich der Verbindung meines Rechner-Accounts zugestimmt in der Annahme, dass dies rückgängig zu machen ist

- Irgendwie finde ich diese Möglichkeit aber nicht und möchte gerne eine "richtige" E-Mail-Adresse mit meinem PC-Account verknüpft haben.

Kann mir jeman Licht ins Dunkel bringen?

Vielen Dank und viele Grüße

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung - Ähnliche Themen

1. Microsoft-Konto Email ändern - Adresse von meinem Microsoft-Konto von Gmail auf Outlook.com.: Hallo, ich möchte meine Email Adresse von meinem Microsoft-Konto von Gmail auf Outlook.com. 1. ist es überhaupt möglich? Habe versucht...

2. Microsoft Konto Nummer ändern: Hallo zusammen,habe meine Handynummer 01 angegeben habe aber ne sms mit dem Code bekommen ist das schlimm jetzt steht da 4901 bla bla!?

3. Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen: ich habe seit dem großen WIN 10 Update das Problem, das ich unter "E-Mail und APP Konten kein neues Konto mehr anlegen kann. Es kommt ständig die...

4. Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem Microsoft-Konto nicht : Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte....

5. bestehendes Microsoft-Konto ändern: Ich habe 2 MS-Konten. Eins mit einem Freenet-Account. XXX.freenet.de Und neu mit einem Outlook-Account: YYY.outlook.com Das Konto mit dem...