Windows 10 verschusselt bei Update Partition

Diskutiere Windows 10 verschusselt bei Update Partition im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem letzten (oder vorletzten?) Update von Windows 10 waren auf einmal Partitionen verschwunden. Wie man dem Bild entnehmen kann, wird für Festplatte 2 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

nach dem letzten (oder vorletzten?) Update von Windows 10 waren auf einmal Partitionen verschwunden.
    Wie man dem Bild entnehmen kann, wird für Festplatte 2 auf einmal eine Größe von 3,6 TB angezeigt, obwohl diese
    nur 1 TB hat. Und meine ursprüngliche Partition H wird nun als "Freier Speicherplatz" angezeigt:

Im Internet habe ich HIER eine Beitrag gefunden, nach dem Microsoft das Problem angeblich bekannt ist.

Aber wann reagiert Microsoft?

Würde gerne wieder auf meine Daten zugreifen können.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 verschusselt bei Update Partition - Ähnliche Themen

1. Braucht man noch die "alte" Recovery Partition nach Update auf Windows 10?: Hallo, Mir geht in den letzten Tagen die Frage aus dem Titel durch den Kopf. Ich habe Win7 auf dem PC und dieser besitzt eine Recovery Partition....

2. Windows 10 Anniversary Update Fehler - Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktuali: Hallo zusammen, ich versuche meinen Laptop auf das Windows 10 Anniversary Update (1607) zu aktualisieren. Ich habe es über Windows Update, über...

3. Nach Update 1607 neue Wiederherstellungs-Partition auf der Festplatte: Ich habe nun sowohl auf meinem Desktop mit einer 500GB SSD für Win10 und auf dem Lenovo-G560-Notebook mit einer 500 GB HDD jeweils das Update auf...

4. Fehler bei .exe-Dateien bei externem Speicher nach Windows 10 Anniversary-Update: Hi Leute, ich habe seit dem Anniversary Update ein Riesenproblem mit meiner externen Festplatte und jedem externen Speicher. Ich kann ohne...

5. Bei Clean Install versteckte (für das System reservierte) Partition vermeiden: Hallo Hier Das Rätsel der 100 MByte-Partition von Windows 7 Das Rätsel der 100 MByte-Partition von Windows 7 » WinTotal.de steht ja, wie man bei...