Gebrauchter - Neuer - PC. Erst Windows 8.1 Version Installieren und dann Windows 10?

Diskutiere Gebrauchter - Neuer - PC. Erst Windows 8.1 Version Installieren und dann Windows 10? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich bekomme in wenigen Tagen einen Neuen aber gebrauchten PC auf dem Windows 7 Installiert ist. Auf meinem bisherigen Rechner habe ich Windows 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gebrauchter - Neuer - PC. Erst Windows 8.1 Version Installieren und dann Windows 10?

Hallo!

Ich bekomme in wenigen Tagen einen Neuen aber gebrauchten PC auf dem
    Windows 7 Installiert ist.
    Auf meinem bisherigen Rechner habe ich Windows 10 - welches ich auch auf dem
    Neuen Rechner verwenden möchte.

Auf meinem bisherigen Rechner hatte ich erst Windows 8.1 und dann ein Update
    auf Windows 10 durchgeführt (Anfang des Jahres)

Meine Frage nun:

Muss ich auf dem Neuen Rechner erst meine Windows 8.1 Version Installieren um
    dann wieder in den Genuss von Windows 10 zu kommen, oder gibt es einen
    schnelleren Weg?

Ich Bedanke mich jetzt schon für eine Konstruktive Antwort.

Grüße

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gebrauchter - Neuer - PC. Erst Windows 8.1 Version Installieren und dann Windows 10? - Ähnliche Themen

1. Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.: Ich mache es kurz. Während eben ich einen Text hier geschrieben habe, wurde mein PC einfach heruntergefahren. Ich habe aktuell die Build 14905, die...

2. Muss seit kurzem Wlan erst ausschalten und dann anschalten für Internet: Hallo, wenn ich den PC hochfahre, wird automatisch mit Wlan verbunden. Seit kurzem habe ich das Problem, dass Windows sich zwar mit dem Wlan...

3. Windows 10 NICHT updaten, sondern als Download kaufen ... wie dann installieren?: Hallo Ich habe zur Zeit Windows 7 Prof 32 bit auf einem PC ohne DVD-Laifwertk. Bei Microsoft kann ich Windows 10 ja auch kaufen: Windows 10 Pro:...

4. Erst funktionierte das Update super, dann ging gar nix mehr. Help!: Hi Community, Habe vor 3 Tagen das Upgrade zu Win 10 durchgeführt und war begeistert, dass es so schnell und unkompliziert ging. Alles top. Habe...

5. Windows 10: Mobile Version kommt wohl erst im Februar: Wenn am heutigen Abend Microsoft die neue Consumer Preview von Windows 10 präsentieren wird, dann sollten auch ein paar neue Details bekannt werden....