Seit Windows 10 Update immer wieder Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Seit Windows 10 Update immer wieder Schwarzer Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen allerseits! Seit dem kostenlosen Windows 10 Update mit meinem HP EliteBook 8560w wird immer wieder der Bildschirm schwarz. Meistens direkt nach dem Start oder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallöchen allerseits!

Seit dem kostenlosen Windows 10 Update mit meinem HP EliteBook 8560w wird immer wieder der Bildschirm schwarz. Meistens direkt nach dem Start oder wenn das Ladekabel ein- / ausgesteckt wird. Klappe ich das Laptop dann zu & fahre es anschließend wieder hoch, ist der Bildschirm wieder voll beleuchtet und alles funktioniert bis es wieder plötzlich schwarz wird. Und so geht das die ganze Zeit.
    Ich habe von Computern und all deren Raffinessen absolut keine Ahnung und bin mittlerweile nur noch wütend. Das Update hat mir versprochen das alles reibungslos laufen wird. Von wegen! Mein Laptop ist seit dem quasi ein Pflegefall. Aus einem einfachen "Ich-Schau-Mal-Kurz-Bei-Google-Nach" wird ein ewiges Spielchen aus Auf- & Zuklapperei!
    Ich bin absolut aufgeschmissen jetzt, da ich auch mit sämtlichen Anleitungen, fürs installieren irgendwelcher Grafiktreiber (anscheinend würde das Helfen), in Internet nichts anfangen kann.
    Nicht mal eine Telefon Hotline gibt es bei der ich irgendeinem Microsoft Mitarbeiter meine Unfachliche Hilflosigkeit an den Kopf reden kann.
    Dies ist also ein Versuch ein bisschen Energie abzuladen und vielleicht gibt es hier ja jemanden der / die eine Idee hat, wie mir und meinem Laptop, zu helfen ist.

Ihr würdet uns eine Freude machen!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seit Windows 10 Update immer wieder Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon 3 Abende nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden was funktioniert. Windows 10 habe ich schon seit...

2. Nach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm: Hey liebe Community, gestern um ca. 12 Uhr wollte ich meinen PC herunterfahren und habe gesehen das es ein neues Update gibt. Natürlich habe ich...

3. Bildschirm immer wieder schwarz...: Hallo zusammen, wir haben hier noch ein weiteres Notebook, ein DELL INSPIRON M5040. Zuletzt lief darauf Win 7 ultimate. Dann wurde es automatisch...

4. Schwarzer Bildschirm nach Update zu Win10, keine Reaktion, kein Mauszeiger: Hallo Community, vorab die Infos zur Hardware meines Laptops: Sony VAIO SVE14A1M6EP Prozessor: Intel Core i3 2350M/ 2,3 GHz Grafikkarte: AMD...

5. Nach Neustart immer schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein Lenovo W500 Thinkpad, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobile FireGl V5200. Festplatte 320gb formatiert und...