windows 10 für den rasperry pie 3 heruntergeladen - boot Sektor defekt?

Diskutiere windows 10 für den rasperry pie 3 heruntergeladen - boot Sektor defekt? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe laut Anleitung windows 10 für den rasperry pie 3 heruntergeladen - auf die SD Karte geladen - in den Rasperry gesteckt - - ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

ich habe laut Anleitung windows 10 für den rasperry pie 3 heruntergeladen - auf die SD Karte geladen - in den Rasperry gesteckt -
    - beim einschalten sagt mir das programm aber dass der boot Sektor defekt ist oder ... etc.
    ich habe das Programm 4 mal mit jeweiligem Formatieren der SD Karte heruntergeladen und jedesmal dasselbe
    ist die Datei von Windows defekt?
    oder geht das anders - vielleicht hat jemand erfahrung damit

dankeschön oder weiss ob es am Windows liegt

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows 10 für den rasperry pie 3 heruntergeladen - boot Sektor defekt? - Ähnliche Themen

1. Teclast X98 Plus II 9,7 Zoll Tablet mit Dual-Boot Funktion für Windows 10 und Android: Eine Geräte-Gattung die man bei uns offiziell eher selten findet ist im chinesischen Raum schon ganz normal, nämlich Tablets die im Dual-Boot...

2. Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x64: Hallo, 1.Wenn ich bei den Updates nachschaue, steht da, das ein Update vorhanden ist. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme...

3. Windows 10 Update Build 1511. verhindern, dass ein Update für Build 1607 heruntergeladen wird?: Wie kann ich verhindern, dass ein Update für Build 1607 heruntergeladen wird, obwohl ich nur Build 1511 installiert habe ? Das belastet meinen...

4. Windows 10 boot viel langsamer als Windows 7 boot: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Windows 7 auf meiner Intel 500-Serie SSD mit 120 GB laufen und alles lief immer super flott. Nur der...

5. Gedankenspiele für ein Multi-Boot System: hallo, vielleicht bin ich in Bezug auf EDV-Sicherheit ein bisschen paranoid veranlagt, aber meine EDV-Berufserfahrung aus den Jahren 1967 - 2002...