Windows Start Menü Problem - im Startmenü wird kaum noch was angezegt

Diskutiere Windows Start Menü Problem - im Startmenü wird kaum noch was angezegt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute wird in meinem Start Menü kaum noch was angezeigt. Wenn ich die Windows Taste drücke kommen rechts nur meine "Zuletzt hinzugefügt","Meist verwendet" und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit heute wird in meinem Start Menü kaum noch was angezeigt.
    Wenn ich die Windows Taste drücke kommen rechts nur meine "Zuletzt hinzugefügt","Meist verwendet" und allgemeine Programme von A-Z doch ich habe keine Suchleiste ich hab daneben keine Apps wie Yahoo Mail mehr und über dem Windows Symbol unten links wird mir nur der Ein/Aus Button gezeigt und darüber Funktionen über mein Anderen Benutzter Accounts diesen Pc´s.Wie kann ich das beheben das dieses wieder in den Früheren Zustand kommt??http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=9894d253-7ce7-4001-a859-6e6f9f6abf4chttp://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=2b7c732c-909a-4358-b073-ac60acd54f7d

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Start Menü Problem - im Startmenü wird kaum noch was angezegt - Ähnliche Themen

1. App - Mangel ! Es gibt kaum noch aktuelle Apps!!!???: Hallo zusammen, wie steht es um die Entwicklung von Apps??? Es gibt keine neuen Apps für Windows-Phone! Jede neue App wird ausschließlich für...

2. Windows 10 Laufwek C kaum noch Speicheplatz frei: Der Speicherplatz vom Laufwek "C" ist fast aufgebraucht unter Windows 10. Ich möcht daher die Ordner Bilder ,eigene Daten und Videos nach Laufwek "D"...

3. Windows 10 Start Menü reagiert nicht: 4 Tage nach Umstellung auf Windows 10 funktioniert das Start Menü, Benachrichtungen und Uhrzeit/Datum nicht mehr!

4. USB Stick wird nicht in " Dieser PC " angezegt.: Hallo. Habe ein Problem mit einem USB Stick( Cruzer von SanDisk ) seitdem ich Win 10 auf dem Rechner habe. Wenn ich den Stick in USB einstecker...

5. Start Menü, Windows 10, verschiedene Monitore: Hallo Leute, gibt es in windows 10 eine möglichkeit das start menü auf jedem beliebigen monitor zu öffnen, oder kann man das jetzt nur noch über...