Cortana öffnet sich kurz und verschwindet dann

Diskutiere Cortana öffnet sich kurz und verschwindet dann im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich kann seit dem letzten Update (KB3199209) Cortana bzw die gesamjte Suche nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Kreissymbol in der Taskleiste klicke ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Ich kann seit dem letzten Update (KB3199209) Cortana bzw die gesamjte Suche nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Kreissymbol in der Taskleiste klicke öffnet sich das Fenster kurz, verschwindet aber dann sofort wieder. Das gleiche passiert, wenn ich versuche über das Einstellungsmenü in die Cortana Einstellungen zu gelangen.

Bis jetzt habe ich probiert, systemnahe Dienste (Virenscanner, VPN Client, Dropbox) zu deaktivieren, was keine Verbesserung bringt.

Freue mich über jeden Hinweis, danke!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cortana öffnet sich kurz und verschwindet dann - Ähnliche Themen

1. Windows Ordner "SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start??: Hallo, habe ein etwas seltsames Problem: Nach dem Windows Start öffnet sich der obige Ordner. Eine weitere Fehlermeldung erscheint jedoch nicht....

2. cmd box öffnet sich für ein Bruchteil und schließt sich wieder.: Hallo zusammen , habe vor wenigen Tagen eine SSD Festplatte in mein Pc installiert und anschließend eine Neuinstallation auf dieses SSD gespielt....

3. Fenster 'Regeln und Benachrichtigungen' öffnet sich nur kurz: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich mein Fenster für das Verwalten von 'Regeln und Benachrichtigungen' nur kurz öffnet und sich sofort...

4. Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht: Hallo, ich habe seit einem update am 7.11 2015 ein Problem. Wenn ich auf das Startmenü oder Cortana klicke, öffnet es sich nicht. Genau wie beim...

5. Taskleiste verschwindet kurz bei einigen Aktionen: Hallo. Ich hatte in den ersten 2 Wochen mit Windows 10 (Neuinstallation) keinerlei Probleme. Jetzt aber bin ich irgendwie ratlos. Zuerst...