externe portable Festplatten und deren Eigenschaften

Diskutiere externe portable Festplatten und deren Eigenschaften im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Win10 Pro und noch eine Frage: bei den portablen (externen) Festplatten (per USB) liest man immer, ob diese mit oder ohne Backup-Funktion ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich habe Win10 Pro und noch eine Frage:
    bei den portablen (externen) Festplatten (per USB) liest man immer, ob diese mit oder ohne Backup-Funktion sind.
    Wofür ist bei externen Festplatten diese Funktion, braucht man das?

Gruß
    Gienchen

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

externe portable Festplatten und deren Eigenschaften - Ähnliche Themen

1. Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte ständig ausg: Hi, meine externen Geräte (Festplatten/USB-Sticks) werden beim lesen vom Gerät immer wieder ausgeworfen und dann direkt wieder neu verbunden....

2. Externe Festplatten werden nicht erkannt: Surface 3 pro - Win 10 alle USB- externe Festplatten werden nicht erkannt, obwohl ich ein USB-HUB mit eigener Stromversorgung anschließe.

3. externe Festplatten starten immer wieder: Hey miteinander, ich habe div externe Festplatten über einen USB Hub (mit eigener Stromversorgung) angeschlossen. Diese externen Festplatten werden...

4. Externe Festplatten: Ich benötige eine externe Festplatte. Finde in keiner Beschreibung die Verwendbarkeit bei Windows 10. Worauf muss ich beim Kauf achten? Schon jetzt...

5. Windows erkent externe Festplatten nicht: Meine externen Festplatten, wenn sie über den Umweg am USB Hub angeschlossen sind, erkennt Windows 10 nicht. Wenn sie direkt am Rechner...