Systemsicherung (IMage) auf einer portablen Festplatte,

Diskutiere Systemsicherung (IMage) auf einer portablen Festplatte, im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann ich für Images eine portable Festplatte (500GB) in Partitionen unterteilen und in jede Partition eine Systemsicherung=Image von zwei verschiedenen Laptops (also 2 verschiedenen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    kann ich für Images eine portable Festplatte (500GB) in Partitionen unterteilen und in jede Partition eine Systemsicherung=Image von zwei verschiedenen Laptops (also 2 verschiedenen Computern) machen?
    Was muss ich dabei beachten?
    Wie kann ich diese beiden dann auseinanderhalten, denn es wird bei Image per Windowsexplorer doch kein Inhalt der portablen Festplatte angezeigt - ich kann dann doch die Partitionen nicht sehen?

Gruß
    Gienchen

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Systemsicherung (IMage) auf einer portablen Festplatte, - Ähnliche Themen

1. Microsoft Office - Alle Versionen in einer ISO /auf einer Setup DVD: ich würde gerne alle verfügbaren Office Setup DVDs auf eine DVD oder als ISO zusammenfassen? Wie mache ich das... vielleicht gibt es da eine...

2. Windows 10, Nach Installation erste neue Sicherung auf einer externen Festplatte: Ich habe im Juni 2016 Windows 10 auf meinem Computer installiert, nachdem ich vorher Windows 7 hatte. Die Datenschutzrichtlinien habe ich nach...

3. Aus einer Festplatte mit 2 Partitionen zwei machen: Hallo Leute , ich bin komplett neu hier und bin bei Win 10 noch nicht Sattelfest . Folgendes Problem , ich habe im meinen PC eine Festplatte mit...

4. Windows 10 Bildschirm flackert mit Image auf anderer Festplatte: Hallo Leute... Ich habe einen Computer mit 3 SSD-Festplatten. Jede Platte hat eine primäre Bootpartition. Die anderen sind jeweils eine logische...

5. Windows auf einer Partition installieren | Spiele/Programme Komplett auf einer 2.: Hallo liebes Forum. Auch mein Windows 10 Upgrade steht bald an. Ich habe vor einen "Clean Install" durchzuführen. Da ich nun alles neu Installieren...