Diverse Tasten werden zufällig gedrückt [Windows 10, selbstgebauter PC]

Diskutiere Diverse Tasten werden zufällig gedrückt [Windows 10, selbstgebauter PC] im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community, seit gestern fängt mein PC an zu zufälligen Zeiten, zufällige Tasten zu drücken. Dies ist von einem erhöhtem Ping begleitet. Nach ca. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sehr geehrte Community,
    seit gestern fängt mein PC an zu zufälligen Zeiten, zufällige Tasten zu drücken. Dies ist von einem erhöhtem Ping begleitet. Nach ca. 10 Tastendrücken öffnet sich der Chat bzw. Suchfenster und der "Satz" "lolololololololololol" wird geschrieben. Danach werden die in shootern häufig verwendeten Tasten W,A,S,D gedrückt. An sich ereignet sich dies in einem Zeitraum von gut einer Minute, an sich nicht schlimm. Meine sorge ist bloß, das hierzu auch ein Keylogger gehört. Ich habe schon versucht über Wireshark die Quelle ausfindig zu machen, jedoch geht dies schwer, da es nur bei Online-Spielen passiert. Malwarebytes hat auch nichts gefunden. Meine Frage ist jetzt ob wer weiß wie ich damit umgehen soll. Dazu sei angemerkt: Ich habe gut 200GB an Speicherständen, also neu aufsetzen ist wirklich nur die letzte Option.
    MfG,
    Timm

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Diverse Tasten werden zufällig gedrückt [Windows 10, selbstgebauter PC] - Ähnliche Themen

1. geblockte Links - in Outlook werden diverse Links in empfangenen Mails nicht geöffnet?: In Outlook kann ich diverse Links in empfangenen Mails nicht öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf...

2. Notebook-Tastatur Tasten 7 8 Z U H B N gehen nicht mehr (Windows 10, Acer Aspire): Hallo Leute Ich habe ein Riesen Problem. Bei meinem Notebook neuen gehen die Tasten 7 8 Z U H B und N nicht mehr. Wenn ich darauf drücke passiert...

3. PC friert zufällig ein: Hallo liebe WIN-10 Community, zuerst mal: Das hier ist mein erster Post, ich gebe mir Mühe aber wenn etwas fehlt, bitte bescheid sagen :) - Z....

4. Als wäre die linke Maustaste ständig gedrückt: Hallo zusammen, seit 3-4 Tagen habe ich ein Problem mit meiner USB-Maus. Das ganze verhällt sich so als wäre ständig die linke Maustaste...

5. Rechner hängt zufällig, z.T. auch Komplettabsturz: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Rechner. Wenn ich CS spiele hängt der ganze Rechner (Sound, Bild, Maus) für 2-5...