Überwachung des Ladezustandes Akkus im Laptop bei Netzbetrieb ist nicht mehr einstellbar.

Diskutiere Überwachung des Ladezustandes Akkus im Laptop bei Netzbetrieb ist nicht mehr einstellbar. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Anfrage von Peter Mein Laptop im Netzbetrieb überwachte den Akkuladestand einstellbar zwischen z.B. 20% und 90%. Durch irgend ein Update für Windows 10 im August ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Überwachung des Ladezustandes Akkus im Laptop bei Netzbetrieb ist nicht mehr einstellbar.

Anfrage von Peter
    Mein Laptop im Netzbetrieb überwachte den Akkuladestand einstellbar zwischen z.B. 20% und 90%.
    Durch irgend ein Update für Windows 10 im August ist diese Funktion nicht mehr vorhanden und nutzbar.
    Ich muss nun mit dem Netzstecker durch ziehen und stecken verhindern, dass bis 100% geladen wird und dass der Rechner
    sich abschaltet wenn der Akku leer wird. Sollte ich Windows 10 neu installieren?
    Wer weiß etwas darüber?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Überwachung des Ladezustandes Akkus im Laptop bei Netzbetrieb ist nicht mehr einstellbar. - Ähnliche Themen

1. Hintergrundbild nicht mehr einstellbar: Ich kann kein Bild mehr als hintergrund auswählen, wenn ich "volltonfarbe" auswähle, kann ich verschiedene farben wählen, jedoch gehen bei "bild"...

2. Benachrichtigung bei Netzbetrieb: Hallo, ich habe ein ASUS X751SA mit Windows 10 prof. Bisher wurd audf dem Bildschirm immer das Steckersymbol angezeigt, wenn ich das NT...

3. nach appdate ist mein Drucker weg / nach installation des Druckers geht office nicht mehr: beim letzten mal mit selbem problem habe ich ein treiber von Epson deinstalliert und Office ging wieder

4. Laptop >>> Akku- u. Netzbetrieb: Tach allerseits, mein neuer Laptop hat mich auf folgenden Gedanken gebracht: Sollte der Netzstecker gezogen werden, wenn die Akkuanzeige volle...

5. Laptop Tastatur geht bei Login nicht mehr bzw generell: hey habe heute Update von win 8.1 pro auf win 10 pro gemacht jedoch habe ich das problem das nach 2 mal neustarten und den installieren von kaspersky...