Musikbenachrichtigung auf dem Desktop kürzer anzeigen

Diskutiere Musikbenachrichtigung auf dem Desktop kürzer anzeigen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, seid dem Letzten Updaten habe ich immer eine Benachrichtigun auf dem desktop wenn ich bei Spotify einen Titel an machen und über die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,

seid dem Letzten Updaten habe ich immer eine Benachrichtigun auf dem desktop wenn ich bei Spotify einen Titel an machen und über die Tastatur ändere:

kann ich das irgendwie so einstellen das diese Benachrichtigung nur für eine bestimmte zeit angezeigt wird? z.B. nur 2 Sekunden?
    Wenn ja wo kann ich das einstellen?

Meine Aktuelle Version ist die 1607 mit dem Build 1439.321
    Ich habe nichts in den Einstellungen gefunden wo ich einstellen kann das diese nur 2 Sekunden angezeigt wird oder das ich diese gar ausstellen kann.

Danke schon mal im voraus.

Jannik

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Musikbenachrichtigung auf dem Desktop kürzer anzeigen - Ähnliche Themen

1. wie Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen?: Wie kann ich Nachrichten und Anrufe auf dem Vivosmart hr plus anzeigen lassen. Finde den fehler nicht? Oder geht dieses nicht?

2. Desktop Icon auf dem Desktop: Hallo, durch Software-Updates erhalte ich oft ein Icon namens Desktop auf dem Bildschirm als . Kann mir jemand sagen wozu das nützlich ist und ob...

3. Jeden Tag aufs Neue --> Desktop.ini Datei auf dem Desktop: Hi:) Bei jedem Neustart wird die Datei Desktop.ini auf dem Desktop erstellt. Sie lässt sich zwar löschen aber beim nächsten Neustart ist sie...

4. wie die Systemssteuerung auf dem Desktop anzeigen?: Hallo, auf dem Laptop meines Bekannten bekomme ich es nicht hin, die Systemsteuerung auf dem Desktop anzuzeigen. Ich kann sie zwar öffnen, aber eben...

5. uhr und kalender auf desktop anzeigen?: Hallo, habe gestern abend auf win 10 umgestellt.... was mir fehlt und ich nicht finden kann ist eine option, wie ich eine uhr und einen kalender...