Windows 10 friert ein, nicht geht mehr

Diskutiere Windows 10 friert ein, nicht geht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit 14 Tagen das Phänomen, das mein PC nach 5-10 Minuten komplett einfriert. Weder Maus noch Tastatur reagieren und auch Grafik bleibt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 friert ein, nicht geht mehr

    Hallo,

    ich habe seit 14 Tagen das Phänomen, das mein PC nach 5-10 Minuten komplett einfriert. Weder Maus noch Tastatur reagieren und auch Grafik bleibt mitten in den Bewegung stehen.
    Es hilft dann nur das aus- und wieder einschalten. Aber auch das benötigt manchmal mehrere Anläufe.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 friert ein, nicht geht mehr

Windows 10 friert ein, nicht geht mehr - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 friert ein: Hallo Community, ich habe kürzlich mein Windows 10 komplett neu auf eine leere SSD-Festplatte installiert. Nach einiger Benutzung stellte ich...



  2. Windows friert ein bei nicht Benutzung.: Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich im Internet ein Video oder ähnliches angucke friert Windows ein. Auch bei nicht...



  3. Windows 10 friert ein: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin gerade am Verzweifeln. Habe gerade auf meinem PC das Update zu Windows 10 ausgeführt (vorher Windows...



  4. Windows 10 friert ein: Hallo, mein Vater hat seit September 2015 einen neuen PC. Damals ist er ab und zu bei der Nutzung des Browsers eingefroren. Ich habe dann die...



  5. windows 10 friert ein: hallo zusammen, ein pc hat monatelang unter windows 10 sehr gut funktioniert, jetzt friert der desktop einfach ein nach unterschiedlicher...