Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop

Diskutiere Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Anniversary Update sowohl auf einem Desktop PC als auch auf einem Laptop installiert. Während Update auf dem PC immer sofort heruntergeladen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich habe das Anniversary Update sowohl auf einem Desktop PC als auch auf einem Laptop installiert. Während Update auf dem PC immer sofort heruntergeladen werden, gibt es offenbar Probleme damit auf dem Laptop. Es heisst zwar "Es sind Updates verfügbar und Updates werden herunter geladen", aber dann passiert ewig lange gar nichts und in Klammern bleibt immer 0% stehen. Ich habe deshalb auch das Gefühl, dass der Laptop updatemässig nicht auf dem neuesten Stand ist und hoffe, dass jemand einen Tipp für mich hat, was ich machen kann.
    Danke im Voraus,
    Nobbyka

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop - Ähnliche Themen

1. Laptop versucht auf windows10 version 1607 für x64 systeme (KB3176936) zu updaten. Fehlermeldung: hallo, seit wochen versucht mein Laptop auf windows10 version 1607 für x64 systeme (KB3176936) zu updaten. leider kommen dann immer nur...

2. Geht es von einem Laptop Win10 zu nehmen um es auf einem PC zu benutzen?: Hallo,eine Frage bevor ich was dummes tue! Ich habe einen Win10 Laptop und bin grade dabei mir diese Windows10 Version runter zuladen mit dem Media...

3. Installation auf einem Laptop: Hallo, Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert. das war auch soweit o.k. Ein Problem gibt es allerdings beim Neustart Es dauert ewig (1 -...

4. Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates: Wir leben auf einem Segelschiff in der Südsee, wo wir, wenn einmal Internet zur Verfügung steht, sehr langsamen Datenfluss haben und...

5. Windows10 funktioniert nur mit einem Benutzerprofil vollständig: Nach dem Upgrade von Windows7 zu Windows10 wurden auf meinem System 4 Benutzerprofile übernommen, allerdings nur eines davon als Administrator. Wie...