CMD Problem. Öffnet sich ein CMD-Fenster "Updates nicht gefunden werden" ?

Diskutiere CMD Problem. Öffnet sich ein CMD-Fenster "Updates nicht gefunden werden" ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer kurz ein CMD-Fenster, was ich drauß lesen konnte war irgendetwas von "Updats konnten nicht gefunden werden". Alles ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer kurz ein CMD-Fenster, was ich drauß lesen konnte war irgendetwas von "Updats konnten nicht gefunden werden". Alles was ich auf dem Computer habe ist aber schon auf dem neusten stand, auch die Windows Updates, also wüsste ich nicht wieso er immer wieder etwas sucht aber es halt nicht findet.

(Es schließt sich schnell wieder, wirft mich aber aus Vollbild von Videos oder sonst etwas raus)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CMD Problem. Öffnet sich ein CMD-Fenster "Updates nicht gefunden werden" ? - Ähnliche Themen

1. Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...: Guten Abend zusammen, ich habe mir vor kurzem Windows 10 Home installiert und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Betriebssystem. Das einzige...

2. cmd box öffnet sich für ein Bruchteil und schließt sich wieder.: Hallo zusammen , habe vor wenigen Tagen eine SSD Festplatte in mein Pc installiert und anschließend eine Neuinstallation auf dieses SSD gespielt....

3. Cmd Window öffnet und schließt sich automatisch beim Start von Win10: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Pro4: Beim Hochfahren und Neustarten meines Surface öffnet sich ein Cmd...

4. WindowsStore-Fenster öffnet sich nicht: Hallo, seit kurzem öffnet sich das Windows Store-Fenster nur ganz kurz und schließt sich sofort wieder. Die Apps, die ich aus dem Store...

5. Nach Win Start öffnet sich ein neues Fenster: Hallo Zusammen, wenn ich Windows starte, öffnet sich nach einiger Zeit ein zusätzliches Fenster. > C:\Windows\SysWOW64 < Im Win-Startmenü finde...