Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Diskutiere Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich Anfang Oktober) geht nichts mehr in Sachen Hello. Anmelden kann ich mich nur noch mit der Eingabe der PIN.
    Ich habe mich schon erkundigt, wie ich Hello deinstallieren und reinstallieren könnte, ohne aber eine Antwort zu erhalten. Ich kann auch nicht weder die Gesichtserkennung noch den Fingersensor abschalten.
    Ich muss leider festhalten, dass dies nicht die einzigen Fehler sind, die ich bis jetzt feststellen musste. So kam z.B. der Store nach einem Update plötzlich auf französisch daher, alle Versuche,dies zu korrigieren, schlugen fehl. Unverhofft wurde die Sprache ohne mein Dazutun wieder auf Deutsch zurückgesetzt.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich Lösungsvorschläge erhalten könnte - mein Wunsch wäre allerdings eine Korrektur, ohne alles auf Adam und Eva zurückstellen zu müssen.
    Meine Updates sind gegenwärtig auf dem neusten Stand.
    Ich hoffe immer noch zuversichtlich auf Hilfe.
    soleure

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht.: Hallo, Ich habe das Problem das im oberen Drittel meines Bildschirms ein ungefähr 2,5 cm breiter streifen nicht reagiert. Besonders gut sieht man...

2. Windows 10 auf meinem Surface Pro 4. Scrollen im Chrome Browser funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem, dass das Scrollen teilweise nicht funktioniert im Chrome Browser. Nutze Windows 10 auf meinem Surface Pro 4. ...

3. Surface Pro 4 - Update 1607 funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 und habe ein Problem mit der Installation des Updates 1607. Der Rechner möchte über die automatischen Updates das...

4. Surface Stift von Surface Pro 3, vordere zwei Tasten ohne Funktion: Ab diesem Thread teilen. Bluetooth eingeschaltet und OneNote startet mit Rückwärtigem Knopf wenn bei Einstellungen>Stift&WindowsInk>(runterscrollen)...

5. Microsoft Surface Stylus - kann die Tastenbelegung des älteren Surface Pro 3 Sylus ge: Im Windows Store hat Microsoft der Surface-App ein Update spendiert, über welches sich die Taste am Ende des Stylus nach Belieben ändern lässt....