Info-Center öffnet sich bei jedem Klick auf dem Bildschirm - egal wo

Diskutiere Info-Center öffnet sich bei jedem Klick auf dem Bildschirm - egal wo im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gestern das Windows 10 Anniversary Update installiert. Das Info-Center öffnet sich seitdem bei jedem Klick auf dem Bildschirm und das unabhängig von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Info-Center öffnet sich bei jedem Klick auf dem Bildschirm - egal wo

    Hallo,
    ich habe gestern das Windows 10 Anniversary Update installiert. Das Info-Center öffnet sich seitdem bei jedem Klick auf dem Bildschirm und das unabhängig von der Position auf dem Bildschirm. Das nervt gewaltig. Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann???

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Info-Center öffnet sich bei jedem Klick auf dem Bildschirm - egal wo

Info-Center öffnet sich bei jedem Klick auf dem Bildschirm - egal wo - Ähnliche Themen


  1. Facebook Messenger App und das W10 Info-Center auf dem PC ... Problem: Hallo Ich nutze einen PC mit Windows 10 Pro (64 bit). Ich habe die Facebook Messenger App auf meinem PC installiert. Bisher war es so, dass mir...



  2. Systemordner -System32- öffnet sich bei jedem Neustart: Der o.a. Ordner öffnet bei jedem Neustart sogar 5 mal!! Was kann ich tun?? Den Ordner löschen??:mad:



  3. Startmenü und Info-Center lassen sich nicht mehr öffnen: Ich weiß, das über dieses Thema schon mal geschrieben wurde, finde es aber nicht mehr wieder. :confused: Ich habe letztes Jahr im August ein Upgrade...



  4. schwarzer Bildschirm an Laptop nach Symbolbedienung im Info-Center: Guten Tag, ich habe an meinem Laptop im Info-Center versehentlich das Symbol mit der Sonne und 100% bedient. Dann wurde der Bildschirm schwarz und...



  5. Info Center Banner zeigen sich nicht mehr....: Hallo zusammen, manche mögen sie ja hassen, Benachrichtigungen die über das Info Center automtisch eingeblendet werden. Bei vielen Apss mag das...