Aktivierungsserver WIN10, wann wieder erreichbar?

Diskutiere Aktivierungsserver WIN10, wann wieder erreichbar? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit Tagen versuche ich mein Windows 10 nach einem Wechsel des Mainboards wieder zu aktivieren, und seit Tagen (auch nachts um 2) kommt die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, seit Tagen versuche ich mein Windows 10 nach einem Wechsel des Mainboards wieder zu aktivieren, und seit Tagen (auch nachts um 2) kommt die Meldung, dass die Server "zur Zeit" nicht zu erreichen sind und ich soll es "in ein paar Minuten" wieder versuchen. Das habe ich nun schon etwa 30 mal getan. Was ist da los? Und was passiert mit meinem Betriebssystem, wenn die Aktivierung auch in den kommenden Wochen nicht funktioniert?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aktivierungsserver WIN10, wann wieder erreichbar? - Ähnliche Themen

1. Win10 nach Systemchrash wieder Installieren: Hallo, ich habe meinen PC von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 Upgegraded. Jetzt hatte ich am Wochenende einen Systemcrash was schlussendlich dazu...

2. Nach Anniversary-Upgrade - Aktivierungsserver nicht erreichbar?: Moinsen... moinsen.. irgendwie will sich Windows nicht aktivieren.. Hat das Problem noch irgendwer? Ursprünglich hatte ich mal Win 8 -> 8.1...

3. Win10 PC fährt nach Benutzreanmeldung von selbst wieder runter (ca. 5 sec): Win10 PC fährt nach Benutzreanmeldung von selbst wieder runter (ca. 5 sec). ER bleibt jedoch an, wenn er hochbootet und keine Benutzeranmeldung...

4. Win10-Upgrade immer wieder fehlerhaft: Hallo, Windows hat seit gestern Vormittag mehrmals versucht, das Win10 Upgrade zu installieren. -Und jedes Mal heißt es: Fehlgeschlagen. Mein PC...

5. Win10-Upgrade immer wieder fehlerhaft: Hallo, Windows hat seit gestern Vormittag mehrmals versucht, das Win10 Upgrade zu installieren. -Und jedes Mal heißt es: Fehlgeschlagen. Mein PC...

Sucheingaben

microsoft aktivierungsserver nicht erreichbar