Eingabefeld für PIN nicht aktiviert

Diskutiere Eingabefeld für PIN nicht aktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem letzten Update (23.10.2016) auf dem Laptop wird mir zum Start nach dem Bild das Einlogbild mit dem Eingabefeld für die PIN angezeigt, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    seit dem letzten Update (23.10.2016) auf dem Laptop wird mir zum Start nach dem Bild das Einlogbild mit dem Eingabefeld für die PIN angezeigt, ohne dass ich dort eine Eingabe machen kann. Auch das Abmelden über das Feld unten rechts gelinkt nicht. Mauszeiger ist ok.
    Alt-Strg-entf funktioniert nicht. dto abgesicherter Modus.
    Im Netzwerk ist Laptop vorhanden.
    mehrfach gestartet - keine Verbesserung

danke vorab für die Hilfe

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Eingabefeld für PIN nicht aktiviert - Ähnliche Themen

1. Microsoft Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir Microsoft Office Home & Business 2016 für Mac über das HUP-Programm erworben. Ich habe den Lizenzschlüssel mit meiner...

2. PIN für Einrichtung des MS-Kontos unter Outlook.com-Kalender-App für Lumia 940: Mit einem der letzten Updates gingen meinen Lumia 940 Kalender-/Kontoeinstellungen unter Windows Phone 10 verloren. Bei dem erneuten Versucht...

3. Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war: Hallo, ich kann mein Windows 10 nicht (mehr) aktivieren. Wenn ich den mithilfe eines Programmes ausgelesenen Code eingebe, bekomme ich die...

4. Windows10 - Eingabefeld für Pin öffnet sich nicht mehr: Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch...

5. Eingabefeld für das Kennwort ist blockiert: Nach dem Upgrade und Neustart erscheing der Sperrbildschirm. Das Feld für dias Kennwort lässt keine Eingabe zu. Hilfe - wer weiss weiter...