Windows update ohne genehmigung meinerseits

Diskutiere Windows update ohne genehmigung meinerseits im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Er ärgert mich tierisch das Mein Laptop nach einer Stunde Arbeit sich einfach mal dazu entschließt ein Update zu installieren und mich nicht einmal zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows update ohne genehmigung meinerseits

    Er ärgert mich tierisch das Mein Laptop nach einer Stunde Arbeit sich einfach mal dazu entschließt ein Update zu installieren und mich nicht einmal zu fragen ob ich das überhaupt möchte zudem dauert es Jetzt Seit ner 1/4 Stunde und ist bei 12% Leute das kann nicht sein!
    Warum Wird Meine Meinung übergangen ???!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows update ohne genehmigung meinerseits

Windows update ohne genehmigung meinerseits - Ähnliche Themen


  1. Windows - Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab.: Hallo! Mein Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. Das kann sein dass es gar nicht ist am Tag und dann wieder einmal 5mal am Tag. Es...



  2. Windows 10 RT 1 Update ohne Probleme installieren?: Hallo liebe Community, ich habe die Frage ob man mittlerweile das RT 1 Update ohne Probleme installieren kann? Ich hatte damals beim Release das...



  3. Windows 10 Update ohne Vorbereitung, hohe RAM-Auslastung: Hallo zusammen, leider habe ich Windows 10 letzte Woche auf meinem Lenovo Thinkpad S440 (Intel(R) Core (TM) i5, 4 GB Arbeitsspeicher,...



  4. Windows 10 Lizenz erstellen, ohne direktes Update?: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, das ich Windows 10 auf den Rechnern meiner Eltern (1x Notebook, 1x Desktop) installieren muss. Nun ist...



  5. Windows 10 ohne Microsoft-Konto Update, geht das?: Hallo alle zusammen, kann ich mein Windows 7 auf 10 Updaten, ohne Microsoft-Konto? Danke und liebe Grüße Peter R.