Windows-Update. Installation bleibt jedes Mal hängen. Was tun?

Diskutiere Windows-Update. Installation bleibt jedes Mal hängen. Was tun? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was ist mit dem großen Windows-Update los? Mein Notebook bleibt jedes mal bei 32% hängen. Das hatte ich schon mal vor ein paar Wochen. Jetzt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Was ist mit dem großen Windows-Update los? Mein Notebook bleibt jedes mal bei 32% hängen. Das hatte ich schon mal vor ein paar Wochen. Jetzt will es sich wieder installieren und das gleiche Problem.
    freundliche Grüße H.-P.Henke

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows-Update. Installation bleibt jedes Mal hängen. Was tun? - Ähnliche Themen

1. PC bootet nur noch jedes zweite Mal nach Installation von Windows 10: Mein Acer Aspire 5930G, der mit Windows 7 tipptopp lief, bootet mit Windows 10 nur noch jedes zweite oder dritte Mal. Ansonsten bleibt er mit einem...

2. Build 14946 bleibt während der Installation bei 97% hängen: Windows 10 Update Build 14946, wird heruntergeladen, installiert, bei Updates werden verarbeitet 97 % bleibt es hängen. Weiß Jemand warum?

3. Windows 10 Update bleibt hängen: Hallöchen Zusammen, für das in Kürze erscheinende Spiel "Forza Horizon 3" braucht man wohl eine neuere Version des Betriebssystems als ich...

4. Windows 10 bleibt nach installation hängen: Hallo, Habe gerade das Update von Win7 auf Windows 10 durchgeführt. Nach der problemlosen Installation ist der Pc hochgefahren. Leider komme...

5. upgrade bleibt zum zweiten Mal hängen: Nachdem es mit dem älteren Desktop perfekt geklappt hat, will es bei aktuellen Laptop mit Win7prof nicht. Es bleibt bewim ersten W10-Start stehen....