Druck PDF mit AR nach Update W10

Diskutiere Druck PDF mit AR nach Update W10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten großen W10-Update ist der Ausdruck von PDF-Dateien mit AR fehlerhaft, z.B. lange Streifen statt Buchstaben. Hat jemand einen Tipp zur Fehlerbehebung? Danke ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach dem letzten großen W10-Update ist der Ausdruck von PDF-Dateien mit AR fehlerhaft, z.B. lange Streifen statt Buchstaben.

Hat jemand einen Tipp zur Fehlerbehebung?

Danke im Voraus
    KT

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Druck PDF mit AR nach Update W10 - Ähnliche Themen

1. W10 Anniverssary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool: Hallo, ich möchte das Tool nutzen, um das W10 Anniversary-Update auszuführen und frage mich, ob hierbei meine eigenen Dateien und Anwendungen...

2. Probleme beim Druck mit ACROBAt ADOBE XI Pro: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage zu "ACROBAt ADOBE XI Pro". Da ich verschiedene Artikel zur Hilfe für mich - z. Bsp. Tipps hier vom...

3. verzögerter Start W10 64bit Home... evtl nach letztem W10 nach Update: Hallo zusammen, seither hat das Ultrabook Samsung NP530U4C immer sehr flott gestartet (SSD wurde nachgerüstet) Jetzt dauert es Minuten bis der...

4. W10 - Hyperlink-Aufrufe von PDF´s aus Excel 2010 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, habe seit kurzem mal wieder ein Win-10 Problem. In Excel funktioniert von einem Tag auf den anderen das Öffnen der Hyperlink-Daten...

5. Programm stürzt nach Druck-Versuch ab: Ich kann bei meinem Windows 10 (10130) nicht drucken. Bei Chrome stürzt das Tab beim Öffnen des Drucken-Dialogs ab, das...