Bluescreen "Critical Structure Corruption"

Diskutiere Bluescreen "Critical Structure Corruption" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf Windows 10 erhalte ich gelegentlich ca. 5-10 min nach dem Hochfahren einen Bluescreen mit der Meldung "Critical Structure Corruption". Die Ereignisanzeige liefert als ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

auf Windows 10 erhalte ich gelegentlich ca. 5-10 min nach dem Hochfahren einen Bluescreen mit der Meldung "Critical Structure Corruption".

Die Ereignisanzeige liefert als BugCheck den Fehler 0x00000109 (0x13a01f58cbbb55b9, 0x0000000000000000, 0xd2467f1dfdbc9e24, 0x0000000000000101)

Was muss ich tun, um diesen Fehler zu beheben?

Gruß

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bluescreen "Critical Structure Corruption" - Ähnliche Themen

1. Ich habe einen Blue Screen mit der info "critical Process died": Ich habe einen blue Screen mit der Meldung "Crical Process died" Was kann ich tun ?

2. Bluescreen "Critical Process Died"?: Mahlzeit, seit gestern Mittag bekomme Ich während des Betriebs einen Bluescreen. Sehr unschön, wenn man gerade in Office aktiv ist. Angaben...

3. [Critical BUG] Im Ordner Junk-Mail werden Bilder trotz Option "blockieren" angezeigt.: Ich habe in den Einstellungen unter "Junk E-Mail" -> "Filter und Berichte" ausgewählt dass "Anlagen, Bilder und Links für Absender blockieren, die...

4. Critical structure corruption bei Wiedergabe von BluRays: Hi, da ich speziell zu diesem Thema bisher noch nichts gefunden habe und auch schon mein System wieder neu aufgesetzt habe um den Fehler zu beheben,...

5. "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (win32kbase.sys)" Bluescreen beim Spielen: Hallo lieben Helferlein, und zwar wollte ich gerade ein neues Spiel spielen aber nun kommt nach 2-3min immer der oben genannte Bluescreen. Ich...

Sucheingaben

critical structure died