APP für mehrer Benutzer auf einem PC

Diskutiere APP für mehrer Benutzer auf einem PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe unter Windows 10 für meine Kinder Benutzerkonten angelegt. Wie können diese die gleiche APP oder das gleiche Programm nutzen, ohne es im ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, ich habe unter Windows 10 für meine Kinder Benutzerkonten angelegt. Wie können diese die gleiche APP oder das gleiche Programm nutzen, ohne es im jeweiligen Benutzerkonto neu zu installieren?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

APP für mehrer Benutzer auf einem PC - Ähnliche Themen

1. Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Bin am Verzweifeln. Versuch nun seit Wochen auf mein Konto zuzugreifen, Ständig kommt nur die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...

2. Anonymer Zugriff für externe Benutzer auf SharePoint Ordner und Dateien in Office365: Hallo, ist es im Office 365 SharePoint möglich, Inhalte für externe Benutzer freizugeben ohne dass sich diese anmelden müssen, also anonymer...

3. Windows 10 von einem defekten PC auf einem neuen Rechner installieren: Guten Tag, Ich hatte einen PC mit Windows 10 Prof 64 bit. Diese Konfiguration entstand aus einer Version Windows 8.1, die ich kostenlos auf...

4. Per Kore App auf einem Android Smartphone Kodi am Windows 10 PC fernsteuern: Nicht gerade Wenige nutzen an ihrem Windows 10 PC das Programm Kodi als Ersatz für das Windows Media Center. Über Maus und Tastatur lässt sich dieses...

5. Startmenü und Edge gehen bei einem Benutzer nicht: Hallo Forengemeinde, nachdem ich Windows 7 erfolgreich mit Windows 10 aktualisiert habe, funktioniert bei meinem Benutzerkonto weder das...