Windows10 Update. Installieren des Windows10 Update bleibt dieser auf 71% hängen

Diskutiere Windows10 Update. Installieren des Windows10 Update bleibt dieser auf 71% hängen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Beim Installieren des Windows10 Update bleibt dieser auf 71% hängen. Das Laden vorher läuft problemlos. Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows10 Update. Installieren des Windows10 Update bleibt dieser auf 71% hängen

Liebe Community, Beim Installieren des Windows10 Update bleibt dieser auf 71% hängen. Das Laden vorher läuft problemlos. Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows10 Update. Installieren des Windows10 Update bleibt dieser auf 71% hängen - Ähnliche Themen

1. WINDOWS10 Update von 10586.589 1511 auf 14393 mittels Windows Update Assistent: Beim Versuch ein WINDOWS10 Update von 10586.589 1511 auf 14393 mittels Windows Update Assistent zu erhalten, bricht dieser einfach ab ohne...

2. Windwows Update bleibt hängen- Auf MacBook mit Parallels Desktop: Hallo! Ich habe schon X-Foren durchsucht, leider keine passende Lösung gefunden... Habe MacBook Pro mit Parallels Desktop. Windows 10. Bin...

3. Update auf 14393 bleibt hängen: Ich kann,trotz mehrfacher Versuche,das neue Windows 10 Uptate Version 14393 nicht installieren Zzt.nutze ich Windows 10 Version 10586. Gestern...

4. Update auf Windows10: Hallo ich hatte Windows 10 auf meinem Rechner installiert, leider ist mir am Montag Windows abgestürtzt, alle Versuche Windows wieder zu beleben sind...

5. Laptop bleibt nach Update auf Win10 bei Neustart hängen: Hallo Ich habe meinen Acer Aspire E11 heute von Win8 auf Win10 geupdated. Hat soweit auch problemlos funktioniert. Nach erfolgreichem Update habe...