Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden.

Diskutiere Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich möchte nach der Anmeldung, den Desktop während die Autostartprogramme geladen werden sperren. Oder anders formuliert, möchte ich erst am PC weiter arbeiten können ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden.

    Hallo

    Ich möchte nach der Anmeldung, den Desktop während die Autostartprogramme geladen werden sperren. Oder anders formuliert, möchte ich erst am PC weiter arbeiten können nachdem alle Autostartprogramme richtig geladen werden (der Desktop ist in dieser Zeit inaktiv). Besten Dank für euer Feedback.

    Gruss André

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden.

Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden. - Ähnliche Themen


  1. VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden: Fehler beim Kompilieren Projekt oder Bibliothek nicht gefunden Es passiert meist beim Senden. Nichts geht mehr in Outlook. Auch nach Outlook...



  2. 'Anscheinend konnte Windows nicht richtg geladen werden': Hallo zusammen, Vor 1 Tag ist mein PC mitten im zocken gecrashed (kein Bluescreen, einfach Graka weggewesen sodass ich kaltstarten musste). Als...



  3. Windows 10 Version 1511 kann wieder geladen werden: Nachdem es kurzzeitig entfernt wurde hat Microsoft nun wieder damit angefangen das Media Creation Toll und die ISO Dateien zur Version 1511 von...



  4. Internetseiten werden nicht geladen: Servus, Es werden viele Internetseiten nicht geladen, vorallem jene die ich noch nicht aufgerufen hatte. Benötige Flashplayer und nvida Treiber...



  5. Webseiten laden langsam oder werden gar nicht geladen: Wenn Webseiten plötzlich langsam geladen werden, dann kann es sein, dass der DNS Auflösungscache von Windows veraltete Einträge enthält und Windows...