Windows 10 endlos im Startbildschirm

Diskutiere Windows 10 endlos im Startbildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe gestern im Windows Systemupdates durchgeführt, seit dem startet mein Computer nicht mehr. Der kleine Kreis im Startbildschirm wird endlos angezeigt habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

ich habe gestern im Windows Systemupdates durchgeführt, seit dem startet mein Computer nicht mehr.
    Der kleine Kreis im Startbildschirm wird endlos angezeigt habe das jetzt mal eine Nacht durchlaufen lassen - es hat sichaber nichts getan.
    Kann auch nicht mehr im Abgesicherten Modus etc.
    Die Windows CD hat mir mit der mageren Auswahl an Optionen auch nicht weiterhelfen können.

Was kann ich sonst noch probieren, danke schon mal im Vorraus.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 endlos im Startbildschirm - Ähnliche Themen

1. Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016: Hallo Community, Gibt es schon news zu diesem Problem? Mein Laptop hängt seit dem letzten Zwangsupdate beim booten fest. Er geht an, das Dell...

2. Windows 10 Startbildschirm: Windows 10 wie kann ich aus dem Startbildschirm meine E-Mail Adresse entfernen?

3. Nach Update auf WIN-10, Medion-PC in Endlos-Neustartschleife: Hallo zusammen, mein Bruder hat auf seinem Medion-PC von WIN-7 auf WIN-10 upgedated. Jetzt startet der PC eigentlich ganz normal hoch, nur dass er...

4. Acer zeigt endlos Herunterfahren Bildschirm, Neustart nicht möglich: Mein Acer, den ich erst etwa 6 Wochen besitze, startet nicht. Stattdessen zeigt er seit mehr als einer Stunde an, dass er herunterfährt. Nur durch...

5. Laptop hängt in endlos schleife: Hi ich wollte heute meinen Laptop mit der integrierten System Recovery zurück setzen,derlLaptop startete nach der Auswahl des wiederherstellungs...

Sucheingaben

win 10 startbildschirm endlos

windows 10 endlos kreis