Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert

Diskutiere Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe voreiniger Zeit ein Update von Windows 7 auf windows 10 gemacht. Seit ein Paar tagen bekomme ich die Meldung das meine Windows ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Ich habe voreiniger Zeit ein Update von Windows 7 auf windows 10 gemacht.
    Seit ein Paar tagen bekomme ich die Meldung das meine Windows 10 version nicht aktiviert ist.
    Eine erneute Aktivierung klappt auch nicht:
    Fehler: 0x80072F8F

Wie kann das Problem gelöst werden?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 0x8004E108 - Nach Update kann Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert werden: Hallo, folgendes Problem: Nach einem Update kann Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert werden - nachdem es seit Installation bisher...

2. nach Wiederherstellung ist Windows nicht mehr aktiviert: ich habe folgendes Problem nach einer System Wiederherstellung , kann ich Win 10 nicht mehr aktivieren Fehler 0xC004F012. Office war auch total...

3. Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war: Hallo, ich kann mein Windows 10 nicht (mehr) aktivieren. Wenn ich den mithilfe eines Programmes ausgelesenen Code eingebe, bekomme ich die...

4. Plötzlich ist der Desktop weg - lässt sich nicht mehr aufrufen: Bislang war der Umstieg auf Win10 ein voller Erfolg. Nach dem Upgrade von Win7 pro stand der Rechner mir fast u nverändert zur Verfügung: Auf dem...

5. Win 10 ist nach Motherboard tausch nicht mehr aktiviert: Win 10 war installiert, aktiviert und voll funktionstüchtig. Nach dem Austausch des Motherboards ist win 10 nicht mehr aktiviert und ich finde auch...

Sucheingaben

windows nicht mehr aktiviert