Lumia 640 mit Windows 10. Zurück Button verschwindet

Diskutiere Lumia 640 mit Windows 10. Zurück Button verschwindet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze ein Lumia 640 und nutze es mit Windows 10. Ich habe bei fast allen externen Apps das Problem dass nach starten der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Lumia 640 mit Windows 10. Zurück Button verschwindet

    Hallo,
    ich besitze ein Lumia 640 und nutze es mit Windows 10. Ich habe bei fast allen externen Apps das Problem dass nach starten der App, der "Zurück-Button" verschwindet und ich ich somit nicht mehr aus der App heraus komme. Kennt jemand das gleiche Problem? Weiß jemand Hilfe? Vielen Dank schon mal im Voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lumia 640 mit Windows 10. Zurück Button verschwindet

Lumia 640 mit Windows 10. Zurück Button verschwindet - Ähnliche Themen


  1. Schwierigkeiten mit Lumia 640 DS bei der Nutzung des Facebook Messengers: Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch ein Lumia 640 Dual Sim ich habe ein anderes Problem Wenn ich von Facebook Messenger benutze dann nicht...



  2. Wetterdaten im Kalender Lumia Windows 10 1.2.17.0 auf Lumia 640: Seit Tagen befinden sich unerwünschte und falsche Wetterdsaten im Kalender, welche die Übersichtlichkeit einschränken.Wie kann man diese abschalten?



  3. Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen: Hallo liebe Experten, ich habe ein zweites Lumia 640, auf das ich alle Einstellungen, Apps, Kontakte usw übertragen möchte und es sollen auch...



  4. Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM - mit LTE: Hallo liebe Experten, ich habe mir heute das Angebot von Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim gekauft. Nun habe ich gelesen, dass LTE nur mit drin ist,...



  5. Edge Zurück Button - Auswahl fehlt: Wenn ich im IE mit der rechten Maustaste auf den Zurück Button klicke erhalte ich die Auswahl der letzten besuchten Seiten, was sehr praktisch ist....