Win10 Home 32bit Installation funktioniert nicht

Diskutiere Win10 Home 32bit Installation funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe von ein Win10 Home 64bit über das Media Creation Tool einen Boot-fähigen Stick Home 32bit "für einen anderen PC" erstellt. Die Installation mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe von ein Win10 Home 64bit über das Media Creation Tool einen Boot-fähigen Stick Home 32bit "für einen anderen PC" erstellt.
    Die Installation mit diesen Stick auf einem XP-PC für 32bit funktioniert nicht.
    Die Fehlernachricht lautet sinngemäß "the operating system uses the address extension feature for more than 4GB of RAM".
    Wenn ich mir die setup-exe auf dem Stick ansehe, kommt die Nachricht, es sei keine WIN32-Anwendung.
    Ich schließe daraus, daß die Daten auf dem Stick doch im 64bit-Modus gespeichert sind?!
    (und deshalb für meinen 32bit PC nicht verarbeitbar sind ...)
    Wer kann helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 Home 32bit Installation funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Home 32Bit, in Ordnern keine Icons mehr sichtbar: Nach längerer intensiver Bildbearbeitung, sind in den Ordnern keine Icons mehr sichtbar, nur noch der Dateiname. Der Desktop färbt sich schwarz,...

2. Downloaden funktioniert nicht / Win 10 Home: Hallo Zusammen ! Es werden neue Downloads angezeigt, wenn ich auf Download klicke, tut sich nichts. Obwohl da steht, Downloads werden automatisch...

3. Win10-Installation nach Win10-Installation mit schwarzem Screen: Hi, ich habe auf einem Asus-Laptop mit Win 7 Home Premium die Windows10-Intallation mit einer DVD (erstelltz aus der ISO mit dem Windows Creation...

4. HP OfficeJet 6600 funktioniert nicht seit Installation von Win10: Hallo zusammen, mein PC und mein Laptop bringen seit der Installation von Windows 10 die Fehlermeldung " Kann nicht mit Drucker kommunizieren",...

5. Wie komme ich von Win7-32bit auf Win10 64-bit: Hallo, wollte mein Win7 32-bit System upgraden. Dabei kommt die Meldung, mein Prozessor würde nicht unterstützt. Die Fehlermeldung ist allerdings...