Die Updates konnten nicht eingerichtet werde...

Diskutiere Die Updates konnten nicht eingerichtet werde... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Wochen versucht Windows Kumulative Updates wie KB3194496 und KB3194798 zu installieren. Jedoch jeweils ohne Erfolg. Habe schon Virenscanner ( ESET) deinstalliert und deaktiviert. Unnötiger ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit Wochen versucht Windows Kumulative Updates wie KB3194496 und KB3194798 zu installieren. Jedoch jeweils ohne Erfolg.
    Habe schon Virenscanner ( ESET) deinstalliert und deaktiviert. Unnötiger Ballast deinstalliert usw.
    Es nervt gewaltig, das das Update einfach wieder aufs neu heruntergeladen wird und immer wieder beim Herunterfahren oder Neustart das gleiche Spiel abläuft....
    Produkt: Notebook HP ENVY mit Microsoft Windows 10 Pro, Vers. 10.0.14393 Build 14393

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Die Updates konnten nicht eingerichtet werde... - Ähnliche Themen

1. Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.: Hallo Forum! Ich habe nun schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten unter Windows 10 Updates zu installieren. Ich habe mir schon in einem anderen...

2. PC Stürzt ungefähr 2-3 mal die Woche ab. Ich werde einfach nicht schlau drauß.: Hallo Liebe Community, ich stehe echt vor einem Problem. Letztes Jahr habe ich mir einen PC zusammenbauen lassen und habe jetzt ein paar Probleme....

3. Die unterstützten installationsoptionen konnten nicht gefunden werden: Hallo ich habe ein Onda v891w dual boot (Windows 8.1, Android 4.4) Auf dieses habe ich Windows 10 per Update installiert. Das Tablet...

4. Wie werde ich die Benachrichtigungen los, dass manche apps nicht mehr funktionieren?: Hi Leute! Habe jetzt seit einigen Tagen Win10 und es läuft soweit eigentlich alles super. Etwas nervig ist nur folgendes: Bekanntermaßen...

5. Wie werde ich die sch... -Kacheln los: Hallo zusammen, Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass Microsoft für Desktop-PCs den Windows 7 Zustand wieder herstellt. statt dessen musste ich...

Sucheingaben

updates konnten nicht eingerichtet werden