Windows - Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab.

Diskutiere Windows - Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Mein Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. Das kann sein dass es gar nicht ist am Tag und dann wieder einmal ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows - Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab.

    Hallo!
    Mein Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. Das kann sein dass es gar nicht ist am Tag und dann wieder einmal 5mal am Tag. Es gehen alle Lichter aus gleich aus. Kann das was mit Windows zutun haben oder vielleicht ist das Netzteil kaputt/zu schwach?
    Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows - Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab.

Windows - Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. - Ähnliche Themen


  1. Laptop stürzt ohne Vorwarnung ab: Mein DELL Inspiron 7520 mit Windows 10 stürzt in letzter Zeit regelmäßig ab. Ohne Vorwarnung schaltet er sich einfach aus. Das Ereignisprotokoll...



  2. outlook stürzt ab und startet neu, ohne Kontakte zu importieren: Mein outlook-Programm stürzt ab und startet neu, wenn ich versuche, Kontakte als csv-Datei von meiner Festplatte zu importieren. Wie kriege ich diese...



  3. Startmenü mit und ohne Gruppen: Hallo, auf meinem PC habe ich unter Windows 10 das Startmenü mit den Kacheln als einen Block, was für mich so gut ist. Gestern habe ich nun für...



  4. Windows 10 Installation ohne CD und USB-Stick: Servus! Habe mir einen neuen PC zusammengestellt jedoch ohne Betriebssystem, da ich dieses über Dreamspark beziehen kann. Jedoch habe ich nun...



  5. Windows 10 - Sehr hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund: Hallo! Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten Laptop mit Win7 gekauft, einen Acer Extensa 5635Z....