im Store Spiel "Forza Motorsport 6: Ultimate Edition" gekauft für XBOX. Wie Erstattung von Geld?

Diskutiere im Store Spiel "Forza Motorsport 6: Ultimate Edition" gekauft für XBOX. Wie Erstattung von Geld? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community, Ich habe mir heute im Store das spiel "Forza Motorsport 6: Ultimate Edition" gekauft Leider ist dieses Spiel nur für XBOX One ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

im Store Spiel "Forza Motorsport 6: Ultimate Edition" gekauft für XBOX. Wie Erstattung von Geld?

Hallo Liebe Community,

Ich habe mir heute im Store das spiel "Forza Motorsport 6: Ultimate Edition" gekauft Leider ist dieses Spiel nur für XBOX One
    erhältlich jedoch hatte ich gedacht das es auf dem pc mit Windows 10 auch spielbar ist. Ich wollte daher die Bezahlung
    zurückrufen dies hat jedoch nicht funktioniert ich habe das spiel bei meinem Konto unter Kaufverlauf nicht gefunden es wurde mir eine
    Kauf Bestättigung per e-mail geschickt jedoch kann ich keine Möglichkeit finden denn Kauf zu wiederrufen.

Danke für eure Hilfe

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

im Store Spiel "Forza Motorsport 6: Ultimate Edition" gekauft für XBOX. Wie Erstattung von Geld? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich die PC Version von Forza Horizon 3 herunterladen?: Guten Tag, ich finde leider keine Möglichkeit um Forza Horizon 3 herunterzuladen. Ich habe es im Store unter Spiele und dann Windows Spiele...

2. Gears of War 4 - Ultimate Edition / Download / Installation aus dem Store (PC) funktioniert nicht: Liebe community, hat noch jmd. das Problem, dass er / sie die App nicht installieren kann? - Specs sind alle erfüllt. - aktuelles Windows...

3. Forza Horizon 3 Kein Download im Store möglich: Habe Forza Horizon 3 Dienstag am 27.09.2016 für Pc als digitalen Download gekauft und kann es bis heute im Store nicht herunterladen. Das Spiel ist...

4. Forza Horaizon 3 ultimate edition: Hallo Ich habe mir das Spiel Forza Horaizon 3 auf Amazon gekauft und den Code in Windows Store eingelöst. In Store steht das mir das Produkt...

5. Forza Motorsport 6 Apex: Windows 10-User erhalten bekannte Xbox-Rennspielsimulation k: Der Xbox-Exklusivtitel Forza Motorsport aus dem Hause Microsoft zählt ohne Frage zu den besten Rennspiel-Serien auf dem Markt. Jetzt soll der sechste...