Probleme mit der Speicherauslastung - Virus?

Diskutiere Probleme mit der Speicherauslastung - Virus? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; I have 20 svchost.exe working at the same time but i have never ssen so many in my task manager before ,this happened before 3 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

I have 20 svchost.exe working at the same time but i have never ssen so many in my task manager before ,this happened before 3 days that i saw them for the first time so manyi mean. My memory usage is at 20% all the time when i dont anything on my pc it makes 2,5 GB out of my 24 avaible for usage, but before whne i opened task manager it was like 3-5 % and now just like that 20%.

Could it be a virus,?I runed a full scan with my panda antivrus program nothing found.
    Or is it sometging from windows which needs to be repaired ?
    Or its just normal for these svchost.exe which is in the order windows/system32 to be working all the time ,20 of them ?
    Could it be a worm hided in system 32 and destroying my pc syste,?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit der Speicherauslastung - Virus? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Probleme mit der Systemwiederherstellung: Da ich mit meinem Beitrag scheinbar so ziemlich allein auf weiter Flur zu sein scheine, was ich auch beim googeln am Wochenende feststellen musste,...

2. Probleme mit der Sysremwiederherstellung: Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Wenn ich eine Systemsicherung erstellen will, erscheint Fehlercode0x81000019. Wenn ich in die...

3. Probleme mit der Maus in Windows 10: Seit ich das Update von Windows 8.1. auf Windows 10 gemacht habe spinnt meine Maus! (Logitech USB). Ich benütze einen Laptop HP Pavillon. 1. Neben...

4. Probleme mit der Darstellung nach Installation der orginalen Grafiktreiber: Hallo Leute, ich habe mein Win 10 Pro installiert und danach habe ich sofort meine orginalen Grafiktreiber installiert. Alles gut bis jetzt. Nach...

5. Probleme mit der Musikwiedergabe: Hallo :) Seit ich Windows 10 installiert habe klingt die Wiedergabe meiner Musikdateien ganz komisch. Jedes Lied, das ich abspielen will, ist mit...