Windows 10 - Keine Updates trotz Aktivierung

Diskutiere Windows 10 - Keine Updates trotz Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir letztens einen Desktop-PC zugelegt und darauf Windows 10 installiert. Vor einem halben Jahr habe ich mir auch dieselbe Version auf einem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe mir letztens einen Desktop-PC zugelegt und darauf Windows 10 installiert. Vor einem halben Jahr habe ich mir auch dieselbe Version auf einem Laptop installiert, mit demselben Produktschlüssel. Ich wusste nicht, dass es möglich ist, aber Windows ist mit demselben Schlüssel auf beiden Gerätenaktiviert.

Nur werden keine Updates installiert. Es wurde zwei mal versucht, welche zu installieren, nur sind die jedes mal fehlgeschlagen. Die Updates werden in den Einstellungen angezeigt, jedoch nicht mehr runtergeladen oder installiert.

Ich frage mich, wieso das so ist, wenn Windows doch aktiviert ist? Ich weiß nicht, ob ich es riskieren soll, noch einmal 130 Euro für einen neuen Schlüssel auszugeben, wenn Windows bereits aktiviert ist und ich nicht sicher sein kann, ob es mit einem anderen Schlüssel dann funktionieren soll. Ich nehme an, das Problem liegt also woanders.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Keine Updates trotz Aktivierung - Ähnliche Themen

1. Keine Windows Updates oder App-Updates nach VPN-Verbindung möglich.: Hallo, nachdem ich eine VPN-Verbindung mit Cisco AnyConnect zu meiner Hochschule hergestellt habe, kann ich keine Windows Updates oder...

2. Windows 10 Aktivierung trotz Key funktioniert nicht: Hey , habe vor 2 Wochen mein System neu aufgesetzt da meine Festplatte nicht mehr so wollte und ich dachte damit kann ich es beheben. Die...

3. Download von updates trotz getakteter Verbindung: Hallo Forum, lt. den erweiterten Einstellungsoptionen, Installationsart für Updates auswählen, werden Updates hinsichtlich möglicher Kosten nicht...

4. Trotz Reservierung keine Bereitstellung von Windows 10: Ich habe mich, als Win7-Anwender, schon lange für Windows 10 reservieren lassen, aber da tut sich nichts.

5. Kein Windows 10 Icon im Tray, trotz aller Updates und Batch Datei: Hi! Bei mir wird im Tray kein Icon zum Reservieren von Windows 10 gezeigt. Ich habe das SP1, alle Updates installiert, darunter auch die...