ASUS Notebook (Intel Core i3-5010U, 64bit) / Windows 10. Blue Screen System Crash

Diskutiere ASUS Notebook (Intel Core i3-5010U, 64bit) / Windows 10. Blue Screen System Crash im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein ASUS Notebook (Intel Core i3-5010U, 64bit) / Windows 10 (permanent aktualisiert), externe Peripherie: - USB2.0 Hub mit USB Maus (Microsoft), Sicherungs-Disk (Seagate), Samsung ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

ASUS Notebook (Intel Core i3-5010U, 64bit) / Windows 10. Blue Screen System Crash

Hallo,
    mein ASUS Notebook (Intel Core i3-5010U, 64bit) / Windows 10 (permanent aktualisiert), externe Peripherie:
    - USB2.0 Hub mit USB Maus (Microsoft), Sicherungs-Disk (Seagate), Samsung S5 (manchmal)
    - ext. Monitor (Fujitsu-Siemens) über HDMI oder VGA)
    steigt seit Wochen täglich ca. 3 mal mit Blue Screen aus. Diese beiden Fehlermeldungen habe ich mir gemerkt:
    - Stillstandscode: attempted switch from DPC
    - Stillstandscode: kmode exception not handled, Fehlerursache: USBXHCI.SYS
    Kann mir jemand sagen,
    - was die Ursache(n) ist (sind)
    - was ich dagegen tun kann?
    Das wäre sehr hilfreich! - Danke im Voraus!
    Elmar

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ASUS Notebook (Intel Core i3-5010U, 64bit) / Windows 10. Blue Screen System Crash - Ähnliche Themen

1. Notebook fährt nicht mehr hoch - Blue Screen mit Fehlercode 0xc000021a: Ich brauche die Hilfe der Community. Zum Model: ASUS R510LA Ich wollte den Arbeitsplatz mit meinem Notebook wechseln, dazu musste ich ihn von der...

2. Preisempfehlung Acer Predator G3-605 Intel Core i5 4590: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte in Kürze meinen Pc auf verschiedenen Portalen anbieten und weiß tatsächlich...

3. pc crash (windows 10 64bit)dringende hilfe erwünscht: hallo zusammen.... ich habe folgendes problem.... rechner acer mit windows 10 wurde mir vom freund gebracht. rechner startet nicht mehr......

4. Blue Screen Fehler: Hallo, Habe seit dem ich auf Windows 10 Pro 64 Bit umgestiegen bin 2 verschiedene Blue Screene Fehler. Der Rechner fährt herunter nach folgenden...

5. Microsoft Surface Pro 4 könnte mit Intel Core-U und ohne Lüfter ausgestattet sein: Windows 10 wird das neue Betriebssystem von Microsoft. Und damit einhergehend dürfte wohl auch das Surface Pro 4 das erste Tablet von Microsoft mit...