Windows 10 Systemsprache auf polnisch ändern geht nur zum Teil

Diskutiere Windows 10 Systemsprache auf polnisch ändern geht nur zum Teil im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi comunity, ich habe versucht an einem Lenovo Notebook mit Windows 10 Home die Systemsprache auf polnisch umzustellen.... Hat auch soweit geklappt.... Bis auf die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Systemsprache auf polnisch ändern geht nur zum Teil

    Hi comunity,

    ich habe versucht an einem Lenovo Notebook mit Windows 10 Home die Systemsprache auf polnisch umzustellen....
    Hat auch soweit geklappt.... Bis auf die Tatsache dass haufenweise (Windows-eigene) Einträge zb im Startmenü immer noch auf deutsch da stehen...
    Hat jemand von euch sowas schon gehabt??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Systemsprache auf polnisch ändern geht nur zum Teil

Windows 10 Systemsprache auf polnisch ändern geht nur zum Teil - Ähnliche Themen


  1. Systemsprache nur auf Englisch: Hallo ihr lieben, Seit meinem Update auf Windows 10 ist die Systemsprache nur auf Englisch! Der Versuch es in den Einstellungen zu ändern ist bist...



  2. Kann externe Festplatte nur zum Teil löschen und formatieren!: Da sind immer so ca. 200 MB offen, die ich nicht wegbekomme?



  3. Nur Schriftgrösse ändern auf Desktop und Bars: Bin eben auf W10 umgestiegen, von W7. Habe einen 2'560 x 1'440 WQHD Monitor. Dadurch ist die Schrift auf dem Desktop und in den Bars sehr klein....



  4. Facebook Messenger auf Windows 10 zum Schach spielen nutzen? So geht’s!: Für eine Partie Schach nimmt sich so mancher gerne mal Zeit. Aber nicht immer ist ein Partner oder ein Schachbrett für eine spontane Runde vorhanden,...



  5. Mitgelieferte Apps von Window 10 funktionieren nur zum Teil...: Hallo, eigentlich ist das automatische Update selbst (von WIN 7 auf WIN 10...) ganz gut gelaufen; kleinere "Überraschungen" hatte ich allerdings...