Windows 10 zurücksetzen - Anschließend kostenloser Upgrade von Windows 8.1 auf 10?

Diskutiere Windows 10 zurücksetzen - Anschließend kostenloser Upgrade von Windows 8.1 auf 10? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Laptop hat in kurzer Zeit stark an Geschwindigkeit verloren. Unter Windows Vista habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Zurücksetzen des Laptops das Problem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 zurücksetzen - Anschließend kostenloser Upgrade von Windows 8.1 auf 10?

Mein Laptop hat in kurzer Zeit stark an Geschwindigkeit verloren. Unter Windows Vista habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Zurücksetzen des Laptops das Problem behoben hat.

Ich habe vom Werk aus Windows 8.1 mitgeliefert bekommen und damit kostenlos auf Windows 10 Pro upgrade können.
    Das kostenlose Aktualisierungs-Jahr ist bekanntlich im Juni ausgelaufen.

Ist es trotzdem möglich nach der Zurücksetzung auf Werkseinstellung wieder kostenlos auf Windows 10 Pro zu aktualisieren, da ich Windows 10 ja jetzt schon installiert habe?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 zurücksetzen - Anschließend kostenloser Upgrade von Windows 8.1 auf 10? - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit accessibility windows10 upgrade: Hallo Community, wir haben ein Problem mit Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10. Windows 7 ist schon aktiviert und eine Retail...

2. Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level: Ich habe letztes Wochenende meine im Frühjahr (Nach Freigabe der Migration) von W7 nach W10 angehoben. Nun setzte ich das W10 auf einen alten Stand...

3. Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 - Zurücksetzen/Werkseinstellung: Hallo liebe Forengemeinde, habe hier ein kleines Problem. Habe bei meinem ASUS Notebook im August das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10...

4. Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro mit kostenloser Aktivierung?: Hallo habe gerade meinen Samsung RF 510 platt gemacht, alle Partitionen formatiert und hab jetzt einen leeren Windows 7 Ultimate Notebook vorhanden. ...

5. Verschiedene Probleme nach dem Zurücksetzen von Windows 10 auf Windows 7: Hallo zusammen, nachdem ich mich nach drei Wochen Windows 10 wieder davon verabschiedet habe und nun Windows 7 wieder mein eigen nenne, sind mir...