Kennworteingabe bei Rückkehr aus "Energie sparen".

Diskutiere Kennworteingabe bei Rückkehr aus "Energie sparen". im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Windows 10 auf einem 2in1 PC : Wenn ich aus dem "Energiesparmodus" den ich selbst eingeleitet habe oder der vom PC gemäß Einstellungen nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kennworteingabe bei Rückkehr aus "Energie sparen".

    Hallo,

    Windows 10 auf einem 2in1 PC : Wenn ich aus dem "Energiesparmodus" den ich selbst eingeleitet habe oder der vom PC gemäß Einstellungen nach 15 Min. selbst eingeleitet wird zurückkehren möchte, will Windows immer mein Kennwort (wie bei einem Neustart) haben.

    Ich habe dies aber in den Energieoption extra abgewählt. Das nervt. Was läuft hier falsch?

    danke für Antworten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kennworteingabe bei Rückkehr aus "Energie sparen".

Kennworteingabe bei Rückkehr aus "Energie sparen". - Ähnliche Themen


  1. "Energie sparen" aufs Desktop?: Ist es möglich, diese (für mich) neue Funktion aufs Desktop zu legen (Icon)? Die alte "Ruhezustand" habe ich, ist aber merklich langsamer. Dank und...



  2. Problem nach dem Aufwachen aus dem Modus Energie sparen: Hallo Forum, Ich habe ein Samsung ative book 9 plus 940x3G Ultrabook. Ich habe das Gerät problemlos mit Windows 8.1 pro laufen und ein update...



  3. Maus lässt PC aus Energie sparen wecken: Guten Tag, ich habe aktuell das Problem, dass sich meine PC aus dem Energiesparmodus mit einer einfachen Maus Bewegung wecken lässt. Online bin...



  4. Windows 10 stürzt ab bei Energie Sparen: Hallo, ich habe das Problem, dass Windows 10 Pro nicht in den Energie Sparen Modus wechselt. Der Bildschirm geht zwar aus, aber es leuchten noch...



  5. ungewolltes Aufwachen aus Energie-sparen-Modus: Seit einiger Zeit wacht mein Comp aus dem Energie-sparen-Modus immer wieder ungewollt auf (Tags und Nachts). Gibt es ein Log aus dem ersichtlich...